Turnier_3K_20

Am Montag stand dann das Mixed-Doppel an, welches im Doppel-KO Modus ausgetragen wurde. Es wurde im Modus Best-of-Five gespielt.

Das Finale der Hauptrunde wurde von Andrea „Blenderle“ Blender (DC Bull and Double Langenau) / Swen „Stricher“ Kuche gegen Julia Ament / Denis Holzwarth (DC Wolfsölden) ausgetragen, wobei sich Andrea und Swen mit 3:1 durchsetzen konnten.
In der Looserrunde konnten sich Pia Schneider (DC Underground Oberensingen) / Loic Courtin (DC Game Over Reutlingen) gegen Sandra Giegold / Erwin Amann (DC SunDowner) mit 3:0durchsetzen. Sandra und Erwin erreichten damit den Platz 4.

Pia und Loic setzten sich dann auch gegen die aus der Hauptrunde kommenden Julia und Denis mit 3:0 durch. Julia und Denis blieb damit Platz 3.

Das nun folgende Forderungsspiel um den Einzug ins Finale gegen Andrea und Swen gewannen Pia und Loic knapp mit 3:2. Im eigentlichen Finale konnten sich dann aber im Modus Best-of-Seven Andrea und Swen mit 4:2 behaupten. Damit verblieb für Pia und Loic nur der zweiten Platz.

Andrea „Blenderle“ Blender und Swen „Stricher“ Kuche sind damit die Sieger des 33. Drei-Königs-Mixed Turniers.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen fürs Kommen und Mitmachen und hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Good Darts!

Euer Team vom 1. DC Ulm

Statistik (Montag)

1. Andrea „Blenderle“ Blender / Swen „Stricher“ Kuche DC Bull and Double Langenau
2. Pia Schneider / Loic Courtin DC Underground Oberensingen / DC Game Over Reutlingen
3. Julia Ament / Denis Holzwarth DC Wolfsölden

 

  High Finisch High Score
105 Swen „Stricher“ Kuche Alex Becker (180) 2x
120 Swen „Stricher“ Kuche Swen „Stricher“ Kuche (180)
124 Loic Courtin Denis Holzwarth (180)
160 Peter „Pepe“ Kast  

 

  Short Games
18 Andrea „Blenderle“ Blender / Swen „Stricher“ Kuche