Turnier_3K_18

Am Sonntag stand dann das Mixed-Doppel an, welches im Doppel-KO Modus ausgetragen wurde. Es wurde hierbei Best-of-Five gespielt.

Das Finale der Hauptrunde wurde von Silvia Jacobs / Rainer Herkströter (SV DT Umtermarchtal) gegen Susi Wespel / Markus Rechsteiner (DC Rainbow Bad Waldsee) ausgetragen, wobei sich Susi und Markus mit 3:1 durchgesetzt hatten. In der Looserrunde konnten sich Anne Scherer / Jens Büttner (beide DC Wolfsölden) gegen Anette und Christian Weikl (DC Bull and Double Langenau) mit 3:2 durchsetzen. Anette und Christian erreichten damit den Platz 4.

Danach verwiesen Anne und Jens die aus dem Finale der Hauptrunde kommenden Silvia und Rainer, mit 3:0 auf Platz 3.

Das nun folgende Forderungsspiel um den Einzug ins Finale gewannen Susi und Markus mit 3:1. Da Susi und Markus aus der Hauptrunde kamen, sind sie Damit die Sieger des 31. Drei-Königs-Turnier. Herzlichen Glückwunsch!

Sieger Mixed-Doppel : Susi Wespel / Markus Rechsteiner (DC Rainbow Bad Waldsee)

Wir bedanken uns bei allen fürs Kommen und Mitmachen und hoffen, Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Good Darts!

Euer Team vom 1. DC Ulm

Zurück